Orientpalast

Dieses neue Produkt aus dem Hauptkatalog 2017/2018 von Stampin' Up ist auf den ersten Blick total unscheinbar, aber es bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten für die unterschiedlichsten Anlässe.

 

Ich denke, dass in diesem Fall Bilder mehr sagen als tausend Worte:

Das ausgestanzte Medaillon, das nur noch an wenigen Stellen mit dem Grundpapier verbunden ist, wirkt total filigran und edel. Kombiniert mit passendem Papier, Stempelfarbe, Acessoires und Designerpapier ist diese Karte im Handumdrehen ein echter Hingucker.

Bei diesem Bild, habe ich die Form aus dem Grundpapier gelöst und auf ein Grundpapier in Vanille geklebt. Die Kombination der Farben Jeansblau, Meeresgrün und Feige wirken extrem harmonisch miteinander.

Hier habe ich etwas mehr mit Stempelfarbe gespielt. Wenn ihr die erste Karte und die jetzige vergleicht fällt auch auf, wie die Karte mit anderen Farben komplett anders wirkt.

Erkennt ihr, dass das das identische Motiv ist? Ich habe einfach den mittleren Teil des Medaillons nicht in die Bigshot gelegt und schon entsteht Platz für den schönen Stempelspruch des Sets. Die Karte wirkt wieder komplett anders.

Wie ihr seht, das Set ist sehr vielseitig und bietet viele Möglichkeiten zu gestalten und kreativ zu sein.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Carmen Schulz