Tierische Glückwünsche im Winter

Viele Stampin'Up-Kollegen verbringen gerade viele Stunden mit der kreativen Entwicklung von Weihnachtskarten. Mir ist da  irgendwie noch nicht so nach... Obwohl die Temperaturen draußen, laden ja nicht wirklich zu sommerlichen Motiven ein :-(

 

Das Stempelset tierische Glückwünsche hat mich jedoch dazu inspiriert eine Winterkarte zu basteln:

 

Für den Eisbären habe ich das Set "Tierische Glückwünsche" verwendet. Der Eskimo ist im Set "Ausgestochen Weihnachtlich" mit entsprechender Lebkuchenmännchenstanze im Nu gezaubert.

 

Die Flocken sind übrigens aus dem Set "Jahr voller Farben" aber man könnte diese auch mit den Schneeflocken aus dem "Ausgestochen Weihnachtlich"-Set zaubern...

Zusammen mit den Lack-Akzenten mit Glitzereffekt ist es eine richtig fröhliche Karte geworden...

 

Weitere Wintermotive folgen, aber seid mir nicht böse, wenn ich mir dafür noch etwas Zeit lasse....

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.
DruckversionDruckversion | Sitemap
© Carmen Schulz