Sommerliches Blätterspiel

Das Wetter ist ja echt zum deprimierend werden. Da habe ich mir kurzer Hand das Set Jahr voller Farben geschnappt und ein Blätterspiel veranstaltet. Ich habe aber nicht die üblichen Herbsttöne verwendet, sondern knallige Sommerfarben und Farben, die ich einfach total gerne mag.

Auf Aquarellpapier habe ich einfach mit Farbe gespielt und dem Wasser und der Farbe seinen Lauf gelassen.

 

Die Blätter habe ich teils weiß embossed und teils mit schwarz gestempelt und ebenfalls großzügig mit Wasser und Farbe bemalt, wobei ich versucht habe eine Seite stets dunkler zu halten.

Zu Guter letzt, habe ich dann einfach ein paar Verzierungen aufgeklebt und weitere Blätter ergänzt entweder mit den Dimensionals oder einfach indem ich Blätter auf die Grundkarte gestempelt habe. Super einfach, aber viel Effekt....

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
DruckversionDruckversion | Sitemap
© Carmen Schulz