Workshops

Du kannst Dir noch nicht soviel unter Stampin‘ Up! vorstellen und möchtest Stampin‘ Up! kennenlernen? Oder Du bist eine erfahrene Bastlerin, und möchtest die Produkte mal ein Aktion sehen? Keine Problem – eine Stempelparty ist hierfür der ideale Anlass.

Ich bereite für eine solche Party bzw. Workshop immer ein oder mehrere Projekte vor, die wir dann gemeinsam mit Stampin‘ Up! Produkten herstellen.


Eine Stempelparty/Workshop bietet Dir die Möglichkeit in Gesellschaft von Freunden und Bastelbegeisterten die Produkte von Stampin’ Up! auszuprobieren, zu testen und zu bestellen. Wenn Du Interesse an einem solchen Workshop hast, hast Du folgende Möglichkeiten:

 

Werde Gastgeberin
Wir überlegen uns gemeinsam ein schönes Projekt für Deinen Workshop. Lade dann ein paar Freunde/Freundinnen ein (4 bis 8 Personen) und ich komme zu Dir nach Hause. Wir gestalten dann gemeinsam das Projekt.

Jeder Teilnehmer erhält ein Materialkit, mit allen nötigen Materialien und einer detallierten Anleitung. Je nach Aufwand und Projekt können dafür Kosten entstehen. Sollte das der Fall sein, spreche ich das aber im Vorfeld an. Ich stelle das gesamte Material zu Verfügung – Du kannst alles benutzen, was da ist.
Als Gastgeberin erhältst du von mir als kleines Dankeschön den aktuellen Stampin‘ Up! Katalog geschenkt. Zudem hast Du die Möglichkeit auf exklusive Gastgebervorteile (z.B. Gratisware & Artikel zum ½ Preis). Melde dich einfach und wir vereinbaren einen individuellen Termin.

Du hast nicht genug Platz zuhause? Kein Problem – ich biete Dir auch die Möglichkeit, Deinen Workshop bei mir zuhause auszurichten. Dann bitte ich Dich jedoch für Getränke und einen kleinen Snack zu sorgen.

 

Komm zu mir
Ich biete in unregelmäßigen Abständen auch Workshops bei mir zuhause an. Ich stelle alle Materialien und Utensilien bereit. Wir werkeln gemeinsam ein kleines oder auch mal ein größeres Projekt, dass Du mit nach Hause nehmen kannst.

Die Workshops finden ab einer Teilnehmerzahl von 4 Personen statt. Je nach Aufwand und Projekt liegen die Kosten bei ca. 10 bis 20 € pro Person.

 

Die Termine zu den Workshops findest Du auf meiner Facebookseite : https://www.facebook.com/pg/stempelmitmir/events/?ref=page_internal

 

Ergebnisse eines Workshops mit Kinder, währenddessen wir ein Dschungel-Memoboard  gebastelt haben, seht ihr in meinem Blog. Natürlich kann man das Memobard auch mit ganz vielen anderen Motiven gestalten!

 

Falls Ihr selber Gastgeber werden wollt oder mal bei einem Workshop dabei sein wollt meldet Euch bitte!

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Carmen Schulz